Cannabis Legalisierung Deutschland

Aktualisiert: 19. Jan.

Good News! Jetzt geht es für uns aber auch vor allem darum, eine klare Gesetzeslage und Regulatorik zu schaffen, um so Versorgungssicherheit herstellen zu können.


"Die Legalisierung von THC-haltigen Produkten bedeutetet hoffentlich auch eine Veränderung für die Bewerbung von CBD-Produkten. Hier standen Anbieter bisher unter Generalverdacht, was beispielsweise eine Zahlungsabwicklung deutlich erschwert hat“, so Meira Schmidt, Gründerin der evercann Animal Care GmbH.

Die neue Gesetzeslage stellt daher hoffentlich auch für die Futtermittelbranche eine Wende dar, denn auch hier muss der CBD-Markt in kontrollierte Bahnen gelenkt werden, um fairen Wettbewerb und gleichzeitig Verbraucherschutz zu gewährleisten.


#legalisierung#cannabis#versorgung#verbraucher#regulierung#Futtermittelbranche

#newbeginnings#hanf#hoffnungsvollVerbraucherschutz#CBD#Gesetzeslage


Hier geht's zum Artikel:




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen